Literatur

Unterseiten: KT-Umfrage

Die Inhalte dieser Sektion sind stilistisch sehr verschieden voneinander und könnten sich noch auf verschiedene Seiten aufsplitten. Gemeinsam ist ihnen allen jedoch meine Leidenschaft fürs Erforschen von Thematiken und Bewusstseinszuständen auf einer sprachlichen Ebene. Was ich hier veröffentlichen werde, wird je nachdem wohl meist in PDF- Format, teilweise als Printversion verlinkt sein. Es handelt sich hier also um andere Formate als meine Blogartikel.

Forschungsprojekte

Mein derzeitiges privates Forschungsprojekt ist die große Klartraumumfrage. Sobald sie fertig wird, veröffentliche ich die Ergebnisse als Printversion und als PDF. Es wird in Zukunft sicherlich noch weitere Projekte unterschiedlicher Art von Fachliteratur geben.

Sehr wahrscheinlich wird auch meine Magisterarbeit, sobald sie endgültig bewertet ist, hier zur Verfügung stehen. Die Thematik dreht sich um Wittgenstein und die Philosophie des Geistes.

Literarisches Schreiben

Seit ca. 2003 schreibe ich gerne ab und an Gedichte, Atmosphären, Kurzgeschichten, und experimentelles Zeug. Es gibt auch einige Fragmentsammlungen von unvollendeten größeren Projekten und eine Novelle. Ich werde in Zukunft einiges, das ich für lesenswert erachte, hier und vielleicht in Buchform veröffentlichen.

Traumberichte

Da ich schon seit 2002 fast kontinuierlich Träume notiere, ist die Sammlung entsprechend groß. Das meiste ist natürlich zu persönlich, doch könnte ich irgendwann mal ein paar ausgewählte Traum- und Klartraumberichte hier sammeln.

Reiseberichte?

Fakt ist, ich reise gerne und schreibe gerne Reiseberichte. Beides tue ich allerdings leider seltener, als ich es gern würde. Wenn ich mal einen Reisebericht hinbekomme, der niemandes Privatsphäre verletzt und dennoch spannend zu lesen ist, dann könnte auch dieser in Zukunft hier landen.