Urheberrecht

Meine Werke finden sich frei zugänglich für alle die, die es sich anders nicht leisten können, oder die noch nicht wissen, ob sich Geld dafür lohnt. Für eine Verwendung meiner Werke gilt es, die jeweiligen Urheberrechts-Lizenzen zu beachten. Im Zweifelsfall geht einfach davon aus, dass meine Werke unter Creative Commons lizenziert sind, und zwar als BY-NC-ND Lizenz. Diese bedeutet ins Deutsche übersetzt: "Namensnennung-Nicht Kommerziell-Keine Bearbeitung". Ihr könnt also alle Werke frei weiter verbreiten und verwenden, sofern ihr meinen Namen (Sandu Kavah) und diese Website verlinkt, solange ihr keinen kommerziellen Nutzen daraus zieht und solange ihr sie unverändert lasst.

In manchen Fällen - nur, wenn ich das speziell angegeben habe - dürft ihr auch Veränderungen meiner Werke veröffentlichen, sofern ihr dann diese Veränderungen als solche kenntlich macht und eure veränderte Version unter der selben Lizenz wie das Original veröffentlicht. Das ist immer dann der Fall, wenn die Lizenz "BY-NC-SA" lautet (deutsch: "Namensnennung-Nicht Kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen") - üblicherweise bei meinen Fotografien. Da meine Bilder alle extern, bisher auf Deviantart, verlinkt sind, könnt ihr dort die genaueren Lizenzen erfahren.

Wenn ihr darüber hinaus eine Lizenz zur Veränderung oder kommerziellen Nutzung meiner Werke erhalten wollt, wendet euch bitte an mich.